__________________________________________________________________________

 
Home ... Was ... Warum ... Wo und Wann ... Kosten ... Fotos ... Kontakt ... AGB ... andere Projekte
 
 


Kontakt:

Gabi Rimmele
Supervision, Coaching, Entrümpelungsberatung

Czarnikauer Straße 6a
10439 Berlin
Tel: 030 – 41 93 47 74
info@gabi-rimmele.de



 

Kontakt
Impressum
Flyer (.pdf, 0,5 MB)

www.gabi-rimmele.de
www.entrümpelungsberatung.de

 
 

Über mich

Mein Name ist Gabi Rimmele. Ich bin Diplom Sozialarbeiterin und freiberufliche Beraterin (Supervision, Coaching und Entrümpelungsberatung).

In den letzten Jahren habe ich mehrfach meine Schränke ausgemistet und die ausgemusterte Sachen auf Flohmärkten verkauft. Das Schönste dabei war, wenn sich Menschen über genau die Dinge am meisten gefreut haben, bei denen ich es am wenigsten erwartet hätte.

Das Tauschmobil ist für mich die Chance, aktiv zu werden und "gutes Leben" zu leben.